Nachbetrachtung


Wir sind wenige Tage wieder zu Hause als ich diese Zeilen ins Laptop tippe am sehr späten Abend (zumindest für solche „Früh-ins-Bett-Geher“ wie mich):

 

Was haben wir nicht alles erlebt!

 

Wen durften wir nicht alle kennenlernen!

 

Wo haben wir nicht überall unsere Spuren hinterlassen dürfen?

 

Wer ist uns nicht alles über den Weg gelaufen?

 

Wann war diese oder jenes Erlebnis nochmal?

 

Welche Organisatoren konnten wir mit dem Geld der Spender helfen, ihr wundervolle Arbeit zu leisten?

 

Welche Währung ist jetzt hier: Türkischer Lira, ukrainischer Griwna oder schon der polnische Zloty?

 

Wir fragen uns, was bleibt: Bei jedem Einzelnen von uns von diesem großen (Familien-) Abenteuer und für uns als Großfamilie? Wir sind gespannt, denn die Antwort darauf wird die Zukunft bringen… .

 

Würden wir es wieder machen? N-A-T-Ü-R-L-I-C-H, und auch genau zu diesem Zeitpunkt, hat er uns doch in vielen Dingen auf unterschiedlichen Ebenen Dinge erkennen lassen und Erfahrungen zuteil werden lassen, auf die wir nicht verzichten möchten und unsere Weichen für die Zukunft z.T. erheblich beeinflussen.

 

Wir sind einfach nur dankbar für diese geile Zeit! Schön, dass DU ein Teil davon gewesen bist und live dabei warst ❤!

 

Geht raus in die Welt, lasst euch keine Angst und das Herz eng machen und und reist… .